Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

120 Einträge bisher
Tuesday, 18.07.2017, 18:00Uhr
Siegfried
Hallo

war am Sonntag auf dem Slalom, hat mir super gefallen, sehr schöne Strecke. Vor allem den zügigen Ablauf fand ich spitzenmäßig.
Ich war noch auf keiner Veranstaltung wo der Zeitplan so gut eingehalten wurde.
Dann bis nächstes Jahr.

Viele Grüße
Siegfried Pechtl
Monday, 17.07.2017, 11:05Uhr
Christian Graßmann sen.
Hallo zusammen,

wir waren gestern auf eurem Slalom. Riesen Kompliment zu dieser Veranstaltung! Sehr flüssig gesteckt so dass man auch mal in den 5. kam! Das macht einfach richtig Spaß - und das Gelände bei Conti is eh nicht mehr zu toppen.

Prima Fahrerlager und ganz besonders möchte ich die Pylonenpreise hervorheben. Pokale haben die meisten eh schon en masse zuhause und so hat man eine schöne Erinnerung und je nach Ergebnis einen Nenngeldzuschuss. Prima - ich hoffe das macht Schule.

Bis zum nächsten Jahr - selbe Stelle und gleich gesteckt!

Viele Grüße

Christian Graßmann
Monday, 03.07.2017, 15:35Uhr
Josef Kerscher
Lieber AMC-Deuerling,
ich habe am Sonntag bei der Bergwertung euerer großarteigen Classic Rallye viele Fotos geschossen.
Leider habe ich nicht alle Teilnehmer erwischt, aber ich denke doch, dass die Bilder der Autos in Aktion für euch und die Fahrer interessant sein könnten.
Zu finden sind sie unter folgendem Link:

https://www.magentacloud.de/share/7k7vhx-ama

Die meisten Dateien sind relativ groß, damit man noch in die Fotos hineinzoomen kann. Deshalb Geduld beim Bildaufbau und beim Herunterladen!

Ich bin Hobbyfotograf und habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Bilder brauchen oder den Teilnehmern zur Verfügung stellen könntet.

Mit besten Grüßen
Josef Kerscher
Radling


Sunday, 23.04.2017, 10:45Uhr
Michael
Guten Morgen an alle Aktiven.
Ich , Michael Küßner, beschäftige mich mit historischen K- Wagen bzw. Renn Karts . Besonders interessant finde ich die " Hochräder "!
Habe gestern in der Nähe von Regensburg ein Kart mit ILO Motor gekauft und denke es ist genau das Kart was bei Euch in der Rubrik " Wir über uns " auf dem Bild zu sehen ist !
Ich möchte diesen Rennwagen absolut original restaurieren und an historischen Veranstaltungen teilnehmen !
Mit wem kann ich in Kontakt treten um Infos oder Bilder zu erhalten ?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Gruß Michael
Sunday, 12.02.2017, 10:30Uhr
Sigl Jürgen
3 Std Rennen 2017 in Wackersdorf war super. Viele Grüße von den Woid - Racers
Wednesday, 29.06.2016, 19:38Uhr
Ingo Sauer
Liebes AMC-Deuerling-Team,

vielen Dank für die Organisation der Rallye 2016. Schön war es wieder.

Viele Grüße
Ingo Sauer
Wednesday, 29.06.2016, 19:34Uhr
Fred M. Aktionskünstler
War wie jedes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung - Kompliment an die Veranstalter und an die MZ für die tolle Berichterstattung!
Fred M.
Tuesday, 28.06.2016, 19:02Uhr
Thomas Wild
Hallo Herr Schneider,

Zuerst einmal vielen Dank an Sie und Ihr Team vom AMC Deuerling für die wieder mal super gelungene Veranstaltung der Classic Rally 2016.
Leider konnte ich dieses Jahr keinen Startplatz ergattern, mein alter Fiat 500 hätte sich gefreut.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Wild
Tuesday, 28.06.2016, 19:00Uhr
Harald Heilmann
Wie immer eine sehr gelungene, perfekt organisierte und wunderschöne Veranstaltung. Und das Wetter passte auch perfekt.
Es wäre schön, wenn ihr zu den Ergebnislisten auch die Zeiten der einzelnen Sonderprüfungen ergänzen würdet. Hoffentlich gibt es bald die Ergebnisse :-))

Gruss von Startnummer 58
Harald Heilmann
Sunday, 20.07.2014, 00:00Uhr
Autohaus Geissler GmbH
Herzlichen Dank für diese wunderschöne und perfekt organisierte Rallye!!!

Vielen Dank Max und allen die das so gut geplant und ausgerichtet haben!!!!