Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

122 Einträge bisher
Monday, 10.10.2005, 07:09Uhr
Andi
War eine super Veranstaltung :-) Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
Sunday, 09.10.2005, 17:03Uhr
Sabine
Vielen Dank für die beiden schönen Motorsportveranstaltungen im Oktober! War gerne als Zuschauer dabei.
Sunday, 09.10.2005, 15:51Uhr
SZ Motorsport
Waren als Zuschauer da. Super-Veranstaltung. Gratulation.

Macht weiter so!
Sunday, 09.10.2005, 11:36Uhr
Rick
Hat auch als Zuschauer viel Spass gemacht, aber das naechste mal besser ankuendigen. Habe nur zufaellig davon erfahren...
Sunday, 09.10.2005, 08:39Uhr
Werner Mangold
Einfach Super, mehr kann man dazu nicht sagen...auch wenn wir nach WP4 mit defekter Lichtmaschine und leerer Batterie aufgeben mußten, aber soviel Spaß hat Rallyefahren schon lange nicht mehr gemacht - Danke an Alle, die das ermöglicht haben...Wir kommen wieder !

Gruß Werner PS: Kann man den Übungsplatz nicht kaufen, und jeden Monat dort ne Rallye machen ? :-))
Wednesday, 05.10.2005, 18:36Uhr
Hans Düngfelder / Alexander Boeck
Liebe Verantwortlichen des AMC Deuerling! Mit viel Liebe im Detail und großem Arangement haben Sie eine wunderschöne Tagesrallye auf die Beine gestellt.Dafür großes Lob an alle Verantwortlichen, besonders an Herrn Schneider sowie an Frau Gabi Fischer, welche unermüdlich und jederzeit ansprechbar waren. Als alter Motorsporthaudegen wünsche den AMC weiterhin viel Erfolg bei allen Veranstaltungen. Wir wären nächstes Jahr wieder dabei und seien Sie versichert, ich bringe noch ettliche Stuttgarter mit. In meiner nächsten NEWS, Ausgabe Dezember werde ich wieder darüber berichten und Ihnen einige Exemplare per Post senden.

Mit sportlichen Grüßen Hans Düngfelder
Tuesday, 04.10.2005, 21:50Uhr
Armin Heindl
Mein Sohn und ich werden uns diese Veranstaltung mit Genuß hineinzeihen. Seit 25 Jahren war ich bei der 3 - Städte Rallye dabei und habe Walter Röhrl, Madam Mouton , Kenneth Eriksson , Mats Jonnson ( unser Freund ) und viele andere auf den WP` S in Oberhinkofen gesehen. Kann euch einige Fotos aus Oberhinkofen mitbringen.

Viele Grüsse auch an den Seidl Bernd. Armin Heindl Hofmarkstr. 15 93104 Riekofen Tel und Fax 09480/938574 MFG
Tuesday, 04.10.2005, 20:22Uhr
Fischer Leo
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Oldtimerrallye, ist eine super Veranstaltung, aber auch GROßES Lob an eure Helfer, ohne die wäre eine solch schöne Ausfahrt nicht möglich. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein mit drei bis vier Fahrzeugen. Wolfgang der Jensenfahrer, war so begeistert, daß er Mitglied in eurem Club werden will.

Mit freundlichen Grüßen

Classic Car Point Team
Monday, 03.10.2005, 20:13Uhr
"Kellner" Franz
Ein Riesenkompliment an alle Verantwortlichen der 2. Regensburg Classic.
Euer Einsatz für die Veranstaltung und den AMC Deuerling verdient volle Anerkennung.

Vielen Dank!
Möge der 1. Walhalla-Rallye mindestens derselbe Erfolg beschieden werden.

Euer "Kellner-Franz"
Monday, 03.10.2005, 13:48Uhr
Erika und Gerhard König
Ihr seid aber mal fix! - Ergebnisse und Fotos schon im Netz!
Ihr habt eine super-schöne Rallye auf die Beine gestellt.
Den Organisatoren und allen Helfern - die trotz des "flüssigen Sonnenscheins" tapfer und gut gelaunt an ihren Posten ausgeharrt haben - ein herzliches Dankeschön.

Man sieht sich sicher mal wieder herzlichst Erika und Gerhard König mit MBG GT aus Göppingen