Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

122 Einträge bisher
Wednesday, 28.09.2005, 21:37Uhr
Ziegler Thomas
Hallo! Super Seite! Hätte noch ein Angebot: VW Polo I auf G 40 Umbau! Alles mit TÜV!
Bilder und Fragen werden beantwortet über Email: DJ-Onkel@web.de !

Macht weiter so! Gruß
Wednesday, 28.09.2005, 19:25Uhr
Fam.Path
Hey, Wir freuen uns schon bei euch zu starten. Ist ja das erste mal und eine lange fahrt zu euch, man sieht sich am We. Ein ganz lieben Gruß von der Fam.Path.
Thursday, 22.09.2005, 16:29Uhr
GP-MG B GT
... die Deuerling-Homepage immer fix aktuell, Kompliment!
Monday, 04.07.2005, 21:43Uhr
Heinz
an alle GTC und Rotax Max Fahrer, Christian Schweiger, ab sofort mit seiner eigenen Homepage: www.christianschweiger.de
Sunday, 22.05.2005, 18:14Uhr
Bernd Hartbauer
hoffentlich klappt es dann im oktober mit der rallye. wäre schon ärgerlich, wenn wir unseren MANTA - A nicht über die piste prügeln könnten.

Gruß Michalek / Hartbauer
Wednesday, 30.03.2005, 15:05Uhr
Alex.
Is etzad Rallye oder net, laut MZ gibt der OB von Obertraubling keine Genehmigung für Oberhinkelstein. Wie schauts da aus???
Friday, 24.12.2004, 17:26Uhr
Christian Allkofer
Hallo, Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Christian
Saturday, 02.10.2004, 19:23Uhr
Thomas aus Passau
Gratuliere euch zu einem tollen Club mit sehr schnellen aktiven Mitgliedern z.B. K.-P.Kristek (24h) oder Helmut Knoblich (St. Agatha Gr.A 1.Platz) und Sepp Forster, Weimann (St. Agatha 3 und 4 Platz). Toller Club und schöne HP.

Weißblaue Grüße aus Passau.
Thomas
Friday, 01.10.2004, 21:03Uhr
Max Schneider
Liebe Classicfreunde

Als Vorstand des AMC freue ich mich, dass bereits 4 Wochen vor Nennschluss sämtliche Startplätze vergeben waren, gleichzeitig ist es mir ein Anliegen denen, die leider nicht mehr auf Grund von Genehmigungs- u. Platzgründen starten können (Limit war 70 +5) für Ihr Interesse zu danken. Alle die noch bis Veranstaltungsende eine ausgefüllte Nennung an uns verschickt haben, sichere ich für 2005 eine Startgeldermäßigung von 20 % zu. Wir werden unsere Veranstaltung unter Vorbehalt aller jetzigen Unterstützungen auch nächstes Jahr ins Auge fassen und nicht nur eine sportliche, sondern auch den Genuss einer wunderschönen hist. Stadt wie es Regensburg ist, weiterhin allen Classic Motorsportaktiven bieten. Sollten Sie als Zuschauer o. Fahrer in unsere Kulturstadt kommen, würde es mich freuen, wenn Sie unsere Veranstaltung in guter Erinnerung und mit klassischen Automobilen in unserer ansonsten hektischen Zeit einige entspannende und erlebnisreiche Stunden in und um das historische Regensburg genießen können.
Thursday, 30.09.2004, 09:43Uhr
Reinhold Weiss
Klasse HP, nur schade das ich nicht dabei sein kann. Der Startnummer 75 viel Glück. Werner und Hans rollt das Feld von hinten auf!!!