Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

120 Einträge bisher
Thursday, 15.08.2013, 00:00Uhr
Martina Grießhammer, BMW
Als Rallye-Neuling möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team für die professionelle Durchfürung und insbesondere die tolle Strecke bedanken!
Weiter so!!!
Tuesday, 13.08.2013, 00:00Uhr
Michael Staab
Lieber Max, Liebe AMC`ler

Es war ein tolles tolles Event !

Man merkt wenn so ein großartiges Team mit dieser Führung mit soviel Herzblut und Professionalität an der Classic Rallye arbeitet.


Michael Staab
Wednesday, 24.07.2013, 00:00Uhr
Winkler Bernhard
Liebe AMC`ler
Ich möchte mich für das absolut tolle Wochenende
mit gehobener Atmosphäre und wunderbarer Strecke
bedanken.
Auch wenn das Wetter plötzlich Horror war, so
waren die Streckenposten wie immer absolut freundlich.
Wir haben es einfach geschafft ans Ziel zu kommen, dies ist auch ein Erfolg.

Danke und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bernhard Winkler
Wednesday, 24.07.2013, 00:00Uhr
Krieglsteiner Peter
Lieber Max,
nachträglich nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Vorbereitung und die perfekte Organisation Eurer Veranstaltung. Da ich nun schon einige Jahrzehnte Rallyeinsider bin , kann ich gut ermessen , welches Engagement hier aufgebracht werden muss , zumal es sich ja um eine non-profit Veranstaltung handelt. Es ist Euch gelungen italienisches Rallyeflair in Regensburg -der nördlichsten Stadt Italiens- zu verbreiten und eine ganze Region mitzunehmen. Teilnehmer und Zuschauer danken es. Wann immer möglich kommen wir nächstes Jahr wieder.
Beste Grüsse
Euer
Peter Krieglsteiner
Tuesday, 23.07.2013, 00:00Uhr
Jürgen Hiemer
Servus AMC`ler,

erst mal vielen Dank an alle Streckenposten. Sie haben es durchnässt und frierend tatsächlich fertiggebracht, dass die Veranstaltung trotz des heftigen Unwetters weitergeführt werden konnte.
Riesiges Lob an das gesamte Orga-Team für diese perfekte Veranstaltung.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle weiteren Helfern und Sponsoren die es ermöglichten, unserem Hobby bei so einer tollen Rallye nachzugehen.
Wir hoffen, bei der Regensburg-Classic 2014 wieder teilnehmen zu können.

Flossige Grüße
Historic Team Heckflosse
Tuesday, 23.07.2013, 00:00Uhr
Kulzer Stefan
Hallo AMC Team
Glückwünsche zu Eurer gigantischen Organisation
und die Super-Helfer Eures Clubs.
Das Ambiente des Schlosses ist eine Bereicherung.
Auch unser Pick Up kam bei den Zuschauern sehr gut an.

Kulzer Stefan

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kulzer
Stangl & Co GmbH
Werner v. Braun Straße 4
Tuesday, 23.07.2013, 00:00Uhr
Frank Warzecha
Sehr geehrter Herr Schneider,

die Eindrücke und Emotionen der diesjährigen Regensburg Classic sind heute am Dienstag immer noch präsent und wirken mit Sicherheit
noch die gesamte Woche positiv nach.

Deshalb will ich es nicht versäumen mich persönlich und auch im Namen von Frau Schneider bei Ihnen und Ihrer gesamten Mannschaft,
für diese einmalige Rallyeveranstaltung, zu bedanken. Aus unserer Sicht war alles perfekt organisiert, die Mitglieder des AMC Deuerling
an den Streckenstationen waren immer hilfsbereit und sehr freundlich ( auch bei Starkregen), die Streckenführung war landschaftlich sehr sehr reizvoll
( ich wusste gar nicht wie schön es bei uns ist) und fahrerisch ambitioniert.

In der Gesamtbetracht eine einmalig schöne Veranstaltung.
Ihnen und Ihrer Mannschaft meine Gratulation und Anerkennung für diesen tollen Tag.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Mit den besten Grüßen

Frank Warzecha
Geschäftsstellenleiter
Monday, 22.07.2013, 00:00Uhr
Harald Heilmann
Hallo AMC,

wie immer war es eine sehr schöne und perfekt organisierte Veranstaltung. Es hat wieder viel Spaß gemacht, vor allem haben sich auch viele nette Kontakte zu anderen Rallye-Teilnehmern ergeben. Es haben ja dieses Jahr erfreulicherweise einige US-Cars mitgemacht. Das Treffen am Samstag im Innenhof vom Schloss war eine sehr gute Idee mit einem besonderem Ambiente. Verglichen mit dem Treffen am Dom (wie in den Vorjahren) fehlten vielleicht etwas die spontanen Besucher und Zuschauer. Die Strecken am Tag der Rallye am Sonntag waren abwechslungsreich und landschaftlich sehr schön gelegen. Schade, dass der starke Gewitterregen mit Sturmböen die ganze Rallye etwas durcheinander gebracht hatte. Aber auf das Wetter hat der AMC ja leider keinen Einfluss. Jedenfalls ging alles soweit gut und mein 66er Mustang kam wieder heil ins Ziel:-)

Gruß
Harald + Beifahrerin
Monday, 24.06.2013, 00:00Uhr
Roman Pakula
Hallo AMC`ler und Max mit Organisation,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Einerseits für die Ermöglichung der Teilnahme an der Classic Rallye 2013, andererseits für diese tolle Veranstaltung selbst. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Hightlights. Da ich ja selber schon viele Veranstaltungen in verschiedensten Sparten organisiert habe weiß ich von was ich spreche. Ich sage da einfach nur Chapeau; zu dieser Deiner Organisation. Da hat es absolut an nichts gefehlt. Nur schade dass es nur eine Classic Rallye in Regensburg im Jahr gibt .... Du wirst wahrscheinlich sagen zum Glück...

Also nochmal DANKE auch an Dein professionelles Team.

Liebe Grüße
Roman

ELTHA
Thaler Mess- u. Prüftechnik
GmbH & ; Co. KG
Gottfried-Kölwel-Platz 5
D-93176 Beratzhausen / Regensburg
Tuesday, 02.10.2012, 00:00Uhr
Autoslalom Kelheim
Autoslalom Kelheim am Volksfestplatz!
21.10.2012 ab 10 Uhr
... jeder kann mitmachen!

Mehr Infos unter.
http://imageshack.us/a/img855/6360/autoslalomkelheim.jpg