Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

120 Einträge bisher
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Rainer Glombig
Ich möchte mich nochmals für den wundervollen Tag bei Eurer Classic bedanken.
Es war ein unvergessenes Erlebnis hier teilnehmen zu können.

Rainer Glombig
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Harald Heilmann
Hallo Frau Knittl,

das war eine sehr schöne und toll organisierte Oldtimer-Veranstaltung gestern! Danke! Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn es natürlich anstrengend war. Die Strecken waren abwechslungsreich, bergauf-bergab, enge Kurven, tolle Panoramas, viele sympathische Teilnehmer, gutes Essen, freundliche Helfer,... Besonders nett fand ich die kleinen touristischen Einlagen in den verschiedenen Ortschaften mit Getränken, frischen Äpfeln, einer Weinflasche, Musik, Bratwurst, etc.

Nach dem vorläufigen Ergebnis bin ich mit meinem Mustang zwar nur 78. geworden, aber eine solche Rallye-Teilnahme war für mich + meine Beifahrerin das allererste Mal. Dafür ist es gut gelaufen und ohne technische Pannen - auch dank meiner geduldigen und besonnenen Beifahrerin. Den Zuschauern hat anscheinend mein doch recht lauter V8-Bolide aus den USA gut gefallen, denn ich wurde oft gefragt nach Baujahr, Kosten, Verbrauch, Restaurierungen, etc. Auch mit dem Teilnehmer des anderen weißen Racing-Mustangs habe ich mich nett unterhalten.

Dann hoffe ich mal, dass ich in 2012 vielleicht wieder an der Regensburg Classic Rallye teilnehmen darf...

Bitte meine Mail auch Herrn Schneider weiterleiten:-)

Grüße von Harald Heilmann + Beifahrerin Tanja Belice
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Prof. Dr. Peter Krieglseiner
Lieber AMC,
nochmals Anerkennung für Eure Veranstaltung.
Die große Resonanz bestätigt Euer seit Jahren konsequent durchgehaltenes und weiterentwickeltes Konzept, eine ein Tages Rallye mit dem Flair von wesentlich längeren und damit auch teureren Veranstaltungen anzubieten.
Nach Möglichkeit kommen wir 2012 wieder

Beste Grüße
Dr. Peter Krieglsteiner
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Lang
Hallo AMC-Team,

großes Kompliment für die hervorragende Organisation der 8.Regensburger Classic Rallye.
Genau die richtige Mischung aus Spaß am Rallyefahren und etwas Stress zwischen Fahrer und Beifahrer.
Wir freuen uns schon heute auf 2012 und hoffen das wir wieder einen Startplatz bekommen.

Bis dahin alles Gute
Start-Nr. 71 Karl-Heinz Lang / Bernhard Lang
Start-Nr. 72 Nicole Lang / Andrea Laumbacher

Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Bürgermeisterin Kerscher
Sehr geehrter Herr Schneider,

Zelt, Stühle, schönes Wetter und viele Zuschauer
waren für die Classic Rallye am vergangenen Sonntag
bestellt und ich hoffe, es hat für Sie alles gepasst.
War leider selber nicht anwesend, da ich mir ein paar Tage Toskana gegönnt habe.
Die Zuschauer waren alle sehr begeistert und es war sehr sehr schön,
so hab ich gehört !

Viele Grüße und eine schöne Zeit
Bis spätestens zur 9. Classic Rallye

Elisabeth Kerscher

1.Bürgermeisterin von Wiesent
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Alfred Lober
Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

Helfer super freundlich, kleine Geschenke wie ein Apfel oder ein Durstlöscher und jede Menge Spaß und Zuschauer an einer tollen Strecke, einfach super.

Wir kommen gerne wieder wenn wir zum Start 2012 zugelassen werden.
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Wulf Henrichs
Liebes AMC-Team,

eure Rallye ist allgemein bekannt und wird gelobt.
Die tolle Organisation und die schönen Strecken.
Dies kann ich nur bestätigen, der ich bereits das 2. Mal mitfahren durfte.
Auch dieses Jahr eine wunderschöne Veranstaltung und diesmal hat das Wetter sogar durchgehalten :-). Der Samstag war ein schöner Auftakt und erinnerte an den Starttag der Mille Miglia in Brescia. Die Rallye am Sonntag wirklich gelungen: eine schöne, abwechslungsreiche Strecke, superfreundliche Streckenhelfer und bestens organisiert. - Einfach ein toller Tag.
Die Herausforderung ist inzwischen, im folgenden Jahr einen der raren Startplätze zu ergattern. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder mitfahren zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus München
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Graf von und zu Lerchenfeld, MdL
Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
lieber Herr Schneider

Ihnen und allen Mitgliedern, Helfern und Organisatoren der 8.Rgbg Classic Rallye möchte ich auch im Namen meines Kollegen Roland Richter, MdL, von ganzen Herzen unseren herzlichen Dank für dieses einmalige Ereignis aussprechen.
Wir haben die erstmalige Teilnahme an diesem Superereignis wirklich unbeschreiblich genossen und können unsere ganzen positiven Eindrücke von dieser Rallye kaum in Worte fassen. Es war nicht nur eine perfekte Organisation, eine wunderbare Streckenauswahl und Streckenführung mit großer Zuschauerkulisse, sondern vor allem eine professionelle Veranstaltung mi einer Vielzahl von Höhepunkten aller Art. Der Vorabend am Dom, das Frühstück vor dem Start, die Mittagspause in Straubing oder die einzelnen Highlights auf der Strecke -alles war perfekt organisiert und für uns als Fahrer und Beifahrer höchst abwechslungsreich. Wir waren auch begeistert, dass so viele wirklich prachtvolle Oldtimer an dieser Rallye teilgenommen haben. Da sieht man einfach, dass Ihre Regensburger Classic einen wirklich hervorragenden Ruf besitzt.
Die wunderbare Atmosphäre wurde durch die große Freundlichkeit, mit der wir als Teilnehmer von allen an der Organisation Beteiligten behandelt wurden, noch gesteigert. Ob Streckenposten, Zeitnehmer, Helfer oder Helferinnen beim Mittagsessen, alle waren wirklich sehr bemüht, uns dies Rallye so angenehm wie möglich zu machen.
Wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht mehr zur Siegerehrung bleiben konnten, aber da wir am Sonntagabend bei uns im Schlosshof ein Konzert hatten, blieb uns leider keine Zeit dazu. Bitte richten Sie allen Mitgliedern des AMC Deuerling und allen, die bei der Rallye mitgeholfen haben, unseren ganz herzlichen Dank aus. Es war wirklich eine ganz besondere Freude, an dieser wunderbaren Rallye teilnehmen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Graf von und zu Lerchenfeld MdL
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Dr. Jürgen Eichhorn
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Regensburger Classic Rallye.
Die präzise und charmante Durchführung dieses Ereignisses ist unübertrefflich. Ihr habt in Ostbayern ein richtiges Mille Miglia Feeling aufkommen lassen.

Ich freue mich schon auf die nächste Rallye.
Wednesday, 20.07.2011, 00:00Uhr
Frank Warzecha
Sehr geehrter Herr Schneider,

meine erste Classic Rallye wird für mich und meine Co-Pilotin, Frau M. Schneider ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Dank Ihrer tollen Organisation, Ihren stets freundlichen und hilfsbereiten Helfern, der sensationellen Strecke und der angenehmen Teilnehmer war die erste Regensburg Classic Rallye 2011 eine hochkarätige Veranstaltung.

Sie haben uns mit Ihrer Regensburg-Classic-Rallye infiziert - Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein, dann aber ausgerüstet mit Funkstoppuhren und dem vollem Equipment, um am Ende des Tages unter Top 100 zu kommen!

Ihnen, allen Helfern und den Mitgliedern des AMC Deuerling danken wir für diesen einmalig schönen Tag !

Es grüßt Sie ganz herzlich

Frank Warzecha
Allianz Filialdirektor Regensburg

Marion Schneider
Regionaldirektorin Hofmann Personal