Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

122 Einträge bisher
Monday, 25.08.2008, 10:56Uhr
Jim
Hallo AMC`ler, Suche Kolben vom Lanz-Bulldog (Durchmesser 125,3mm). Möchte bei meinem Abarth eine kleine Hubraumvergrößerung vornehmen. Zur Info: 2 Zylinder, 70mm Hub und 125,3mm Bohrung. Was der Armin übers Reglement macht, mache ich dann mit Dampf!!!

viele Grüße Jim
Wednesday, 20.08.2008, 07:16Uhr
Armin
hi,hi,hi an alle gümeler hab diesen sprung in der wertung jetzt doch übers reglemente geschafft.
Tuesday, 05.08.2008, 08:37Uhr
Max Lampelmaier
Schade das wir heuer nicht fahren können. Ich halte Euch beide Daumen für die Genehmigung 2009.

Liebe Grüsse aus Mattsee an die gesamte Organisation.
Monday, 04.08.2008, 11:47Uhr
Bernd Hartbauer
Seeeeeeeehhhhhrrrr Schaaaaaaade!!!!!!! Da können wir nur hoffen, dass es 2009 klappt, denn diese Rallye ist einfach geil.

Außerdem kommt da immer ein FEELING wie einst zur Drei - Städte - Rallye auf.
Monday, 07.07.2008, 10:58Uhr
Alexander Suckert
Hm, wann gibts denn Infos about der 2008er-Auflage der Walhalla-Rallye??? Geht doch no was, oder wars des wirklich für immer ??? Servus Alex.
Sunday, 25.05.2008, 00:08Uhr
Boxenstop Regensburg
Hallo liebe Motorsportfreunde, wir die Firma Boxenstop-Regensburg sind ein junges Unternehmen, das sich auf denn Auf -u. Umbau von Rallyefahrzeugen aller Klassen spezialisiert hat. Da wir aus der Rallye WM kommen (ehemals Technische Betreuung Manfred Stohl-Gruppe N Rallyeweltmeister) möchten wir auch hier in Regensburg helfen den Motorsport nach vorn zu treiben! Falls ihr Hilfe oder Ähnliches braucht stehen wir euch gern zur Verfügung des weiteren würden wir uns auch über Termininformationen freuen da wir aktiv Fahrzeuge einsetzen und auch hier Veranstaltungen bereichern! Weitere Informationen unter boxenstop_regensburg@yahoo.de oder Tel.;0179/5465975 oder am besten gleich selbst vorbei kommen im Nelkenweg 1,93053 Regensburg bis dahin

Mfg das Boxenstopteam
Sunday, 30.03.2008, 21:50Uhr
Alex Erdödy
Hallo Wallhallaler, wollte mich nur mal nach dem aktuellen Planungsstand Eurer diesjährigen Ausgabe erkundigen, da es nach schier endloser Babypause endlich mal wieder mein erster Antritt sein sollte, und das natürlich auf meiner heißgeliebten Ohio - war ja schließlich ´91 als Zuschauer das erste, was ich vom Rallyesport in Action erlebt hatte... Also, toi, toi, toi für die Orga,

Gruß, Alex
Saturday, 22.12.2007, 10:19Uhr
Josef Hofweber
Hallo AMC Team, obwohl schon ein halbes Jahr vergangen sind wir noch immer von der Classic Rallye begeistert - ein traumhafter Tag für unser Karman Ghia Cabrio Team.
Nochmals vielen Dank für die super Veranstaltung!!!!!

Frohes Fest einen guten Rutsch und wir hoffen nächstes Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.

Josef & Günther
Tuesday, 02.10.2007, 18:32Uhr
Siegfried Mayr
Super oberaffengeile Veranstaltung!!!! An wenn sollen sich die Aktiven wenden daß es diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt. Ich glaub ein Aufruf in einigen Foren und der Briefkasten der Verwaltung quillt über. Vielleicht liese sich ja durch die große Anzahl derjenigen die sich dafür einsetzen der Landrat überstimmen. Wenn ja bin ich hundertprozentig wieder dabei.

Danke AMC Deuerling
Monday, 01.10.2007, 17:08Uhr
Michael Stock
Liebes Veranstalterteam, es waren wieder einmal die schoensten Schotterstrecken, die man sich vorstellen kann! Wir sind alle begeistert von dieser Rallye und hoffen, dass ihr die Energie wieder aufbringt, 2008 erneut gegen die Buerokratie zu kaempfen. Unsere Unterstuetzung ist euch sicher, da spreche ich wohl im Namen von allen Teilnehmern. Auch wenn ihr 2008 erst in der Nacht vor der Rallye die Genehmigung erhaltet, wir kommen! Versprochen.

Viele Gruesse und danke fuer eure Superveranstaltung, Michael :-)