Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

122 Einträge bisher
Monday, 01.10.2007, 07:18Uhr
pekab-rallyevideos
Klasse Veranstaltung. Würde gerne wiederkommen, aber leider. Diese geile Veranstaltung sterben zu lassen, ich kann es nicht verstehen. Bin aber in guter Hoffnung, das ich 2008 wiederkomme.

MfG Peter
Sunday, 30.09.2007, 12:29Uhr
Martin MC Labertal
Hallo, wir vom Mc Labertal waren wieder bei der Streckensicherung dabei, danke für die Tolle Show.

Einige Fotos unter: http://www.hainsbach.de/index.php?id=0,27

Gruß Martin
Sunday, 30.09.2007, 10:50Uhr
Mark
Kann mich nur anschließen. Es war wieder mal eine göttliche Rallye gewesen. Top Wetter, Autos usw. einfach genial. Ich hoff das ich im nächsten Jahr wieder meine Kamera rausholen kann und das die Rallye vielleicht doch nicht gestrichen wird. Man kann nur drauf hoffen...

mfg Mark mein Spaßmobil: http://www.fiesta-gallery.de/content...sp?Name=XR-130
Sunday, 30.09.2007, 08:07Uhr
Axel K.
War wieder eine tolle Veranstaltung.

Habe Fotos von allen Teilnehmern, einige Bilder auf meiner HP: www.rallye-cult.de
Saturday, 29.09.2007, 16:55Uhr
Carsten
War eine super Rallye heute!
Der Austragungsort ist einfach unglaublich genial, es wäre jammerschade diesen Event durch die Engstirnigkeit irgendwelcher Bürokraten zu verlieren...

Viel Erfolg weiterhin & bis (hoffentlich) 2008!
Wednesday, 01.08.2007, 14:43Uhr
Bernd
HIHIHI, es ist einfach ein Faszinosum, wenn das so weitergeht, dann ist die Nennliste mitte August schon voll. Gott sei Dank habe ich schon genannt. Wird übrigens unser dritter Auftritt bei der Walhalla. Übrigens 2006 war die Zuschauerzahl fast wie einst bei der Drei Städte. Grüße aus dem Frankenwald, und wir können es kaum erwarten.

Michel Bernd; Hartbauer Bernd
Tuesday, 10.07.2007, 22:28Uhr
Udo Rienhoff
Auch wir haben eine solche Rallye zum ersten mal gemacht und waren sehr beeindruckt von der Organisation (~ 100 Mann!), der Landschaft und der Vielfalt an Fahrzeugen. Ein ganzer LKW-Zug hätte nicht ausgereicht, um nur die schönsten Autos „mitzunehmen“! Ein großes Lob an Max Schneider und sein Team.

Der Startplatz für´s nächste Jahr kann schon reserviert werden.
Monday, 09.07.2007, 19:24Uhr
Dorothea + Andreas
Es war unsere erste Rallye und es hat uns so super gut gefallen - perfekte Organisation und liebevolle Betreuung, schöne Autos, tolles Ambiente, wunderschöne Strecke (man hatte sogar noch Zeit für einen Blick in die Landschaft)! Vielen Dank an die Organisatoren - für uns war es ein rund um gelungener Tag.

Vielen Dank
Monday, 09.07.2007, 15:37Uhr
Roland Hierl
Eine tolle Veranstaltung. Hochkarätige Teilnehmer. Super Organisation. Auch das Wetter hat noch mitgespielt. Was will man mehr.

Danke
Sunday, 20.05.2007, 16:01Uhr
Takko Takko
Nachdem ich all diese Gästebucheintragungen gelesen habe, werde ich aus dem Saarland Anreisen und das mal in mich Reinziehen !!
2007 Es muß doch ein wunderbares Erlebnis sein.

Nicht wie im Saarland !!!!!!!!!!!!!!!