Hinterlassen Sie Ihren Beitrag in unserem Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des AMC-Deuerling

Sagt Hallo!

122 Einträge bisher
Tuesday, 24.04.2007, 16:28Uhr
Günter
Hallo !!! Supertolle Veranstaltung - leider ist mein Monza 3,0i noch zu jung - wäre gerne dabei gewesen !!!

lg, aus Österreich
Tuesday, 21.11.2006, 10:38Uhr
Tillmanns Dirk
Viele grüsse vom MSC-Wahlscheid!!!

Ich hoffe der Ascona-A kommt wieder auf die Räder....(habe noch Teile)!

Bis dann... Köln Ahrweiler 2007????
Thursday, 12.10.2006, 11:18Uhr
Rick Szabo
Grossartige Veranstaltung, 100%ige Steigerung gegenueber dem Vorjahr, bis naechstes Jahr!
Wednesday, 11.10.2006, 15:05Uhr
Reinhard Rode
Sehr geehrte Frau Fischer, Ihnen und den Organisatoren der Walhalla Rallye herzlichen Glückwunsch zu der dermassen gelungenen Veranstaltung. Ich komme sicher zu der 3. Walhalla-Rallye 2007.

Viele Grüße aus dem Chiemgau Ihr Reinhard Rode
Monday, 09.10.2006, 23:47Uhr
Voggi - Pacemakers SC
Vielen Dank für diese großartige Veranstaltung !

Als Streckenposten auf WP3+5 hat uns die Veranstaltung riesig Spaß gemacht!
Sunday, 08.10.2006, 11:37Uhr
Cornell Hache
Auch bei www.rallyefieber.de gibt es Fotos von allen Teilnehmern. Meine Anreise von 400km haben sich in jedem Fall gelohnt und ich bin im nächstem Jahr zu 100% wieder da.
Sunday, 08.10.2006, 09:05Uhr
MC Labertal
Danke für die gelungene Rallye! Wir werden Euch auch nächstes Jahr wieder bei der Streckensicherung unterstützen.

Hier gibt's noch einige Bilder der Rallye www.hainsbach.de
Saturday, 07.10.2006, 21:05Uhr
Axel K.
Einige Fotos und Kurzvideos gibt es bei www.rallye-cult.de
Saturday, 07.10.2006, 20:59Uhr
Erhard Planner
Hallo, an alle die Macher der Walhalla-Rallye ein großes Lob, wir waren heute beim zugucken. Es war eine rundum gelungenen Veranstaltung.
Ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2007 wieder in Oberhinkofen.

Gruß Erhard.
Friday, 06.10.2006, 12:41Uhr
boxenluder
schöne Webseite habt ihr da. über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen! www.anschlag-quer.de