14. ADAC Labertal Rallye 24. September 2016

https://www.bmp-motorsportfotos.com

Am vergangenen Samstag fand die Neuauflage der Labertal Rallye mit Start und Ziel in Mallersdorf-Pfaffenberg statt. Mit perfekter Organisation, tollen Wertungsprüfungen und dazu passendem Sonnenwetter wars eine rundum gelungene Veranstaltung !

Nach dem Ausfall von Rainer Noller und der Strafzeit für Jürgen Bachhäubl konnten wir uns mit dem C2R2Max den 4. Gesamtrang inmitten der ganzen Allrad/Turbo Mitsubishi's, BMW M3's und den Klassensieg in der Gruppe H bis 1600cm³ sichern.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Rallye 2017 :) !!!

www.youtube.com/watch

RallyeMagazin

Autor: 

...Einen starken Auftritt haben Christian Allkofer und Kathi Götzenberger, die bei ihrem Heimspiel quasi im „Hausgarten“ vorbetet. Mit dem Citroen C2 R2 zeigen sie keinerlei Respekt vor der PS-starken Konkurrenz und jagen die rote Kiste auf den vierten Gesamtrang, natürlich mit dem Klassensieg in der Tasche...