3-Städte Rallye 2014 - ein Satz mit X, dass war wohl nix !

Nachdems unserer Bremse schon nach ca. 10km auf der ersten Samstags WP zu heiß wurde und sie ihren Dienst komplett quittierte mussten wir die restlichen 15km nur mit Hand-, und Motorbremse auskommen. Ein deutlicher Zeitverlust war somit schon gleich zu Beginn eingefangen!

Auf der zweiten Prüfung war für uns dann ganz Ende. In einer schnellen rechts/links Kurve versetzte unser Adam auf einer Welle recht unglücklich ...und wir traten die Reise in ein nahe gelegenes Feld an. Kurz bevor wir zum stehen kamen grub sich unser Adam seitlich in den weichen Boden ein und legte sich einmal in Zeitlupentempo auf den Kopf.

Danke an Melli fürs beifahren, hoffe Dir hat der kurze Ausflug in den Cup gefallen und Hans der uns wiedermal ein perfektes Auto vorbereitet hat!

Glückwunsch an Domi und Kathi zum Sieg !

Weiter gehts übernächstes Wochenende bei der Rallye Oberland wo unser Clio zum letzten mal zum Einsatz kommt.