ADAC Osterrallye Tiefenbach 2019

Mit 5 Fahrerpaarungen, war der AMC Deuerling bei der ADAC Osterrallye Tiefenbach 2019 vertreten.

Der ASC Tiefenbach und strahlender Sonnenschein luden zu einem Rallyespektakel mit 2 neuen A/E-Prüfungen und einem altbekannten und beliebten Rundkurs ein. Team Allkofer/Götzenberger belegten mit dem 2000ccm Renault Clio 3 RS ART den 7ten Gesamtrang und Platz 1 der Klasse NC3 und wurden in weiser Vorraussicht auch mit der sehr hohen Startnummer 4 ins Rennen geschickt. Es folgte Team Teschner/Teuscher (Mitsubishi Lancer Evo 10) auf Gesamtrang 34 und 17ter Platz in der Klasse NC1, Team Lihl/Allkofer auf Gesamtrang 48 und Platz 2 in der Klasse NC6 und Team Krempl/Zott (Ford Escort RS2000) auf Gesamtrang 51 und Platz 14 in der Klasse NC3. Team Vasiljevic/Kühn (Porsche Cayman S) konnten auf der ersten Prüfung mit einer 11ten Gesamtzeit glänzen, mussten den Porsche aber mit Aufhängungsschaden nach WP2 Seining abstellen. Christine Peter belegte mit Fahrer Hans Kögl (MSF Freising 73) den 52ten Gesamtrang und Platz 15 in der Klasse NC3.

Fotos: Winfried Gerstner