• ADAC Rallye Stemweder Berg 2018 •

Glück und Pech liegen oft nah beieinander.
Auch unsere, an den ADAC Rallye Masters teilnehmenden Teams, bekamen das am vergangenen Wochenende zu spüren.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Temperaturen, holten sich Daniel Kühn und Karina Petrusch (Renault Clio RS) Platz 3 in der Division 5 und damit das bislang beste Ergebnis der Saison, während Vladan Vasiljevic und Christopher Lihl (Porsche Cayman S), nach einem Highspeed Dreher auf WP9, leider ausgefallen sind.

Weiter geht’s für die vier in sechs Wochen mit der „ADAC Wartburg-Rallye“, (natürlich) in Eisenach. 

 

Eine sehr emotionale Rallye ist nun auch schon wieder vorbei.

Wo soll ich anfangen... die Wp s waren einfach nicht so unsere bzgl Rhythmus und Spaß haben. Freitag Abend mit ein paar Aha Momenten auf der Strecke wollten wir im Schlussservice unseren Clio nur noch im Parc Fermé abstellen... Pustekuchen ... Anlasser kaputt.
Somit hieß es schieben... dank unserer geniealen Service Crew Benjamin Derda Michael Knorri Knorr und Sandra Trebing kamen wir pünktlich an... Samstag morgen mit gemischten Gefühlen ging es weiter.

Wp 5 Bestzeit in der Klasse vor Stephanie Zorn ( Respekt an diese Frau!!!).. wow da geht doch was... so fuxten wir uns Stück für Stück in die Wp s hinein. Nicht immer auf Risiko aber mit genügend Speed, denn diese Wp s waren sehr tückisch.

Es wurde am Ende ein absolut genialer 3. Platz in der Division 5 womit wir beide wahrscheinlich vor der Rallye nie damit gerechnet hätten.

Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich an unsere drei Service Leute aussprechen sowie an meinen Fahrer Daniel Kühn ( wir rocken das Ding) und natürlich an alle Sponsoren ......

Karina Petrusch