AMC Jahresabschlussfeier

Rückblick Jahresabschlussfeier 2022

Am 17.12.2022 fand in dem Bischofshof Braustuben die diesjährige Jahresabschlussfeier des Vereins statt. Es fanden sich circa 45 Mitglieder ein. Es wurde gut gegessen, gut getrunken und zahlreiche Benzin-Gespräche geführt.

Es fand zudem die Siegerehrung der Gürtlradl-Meisterschaft und der Clubmeisterschaft statt.

Die Vorstandschaft beglückwünscht herzlich Andreas Ulm zum Gewinn der diesjährigen Clubmeisterschaft des AMC Deuerling e.V. im ADAC. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Andreas Lambert sowie Markus Volland.

Der Wanderpokal, der seit 1977 ausgetragenen Clubmeisterschaft, geht zum zweiten mal an einen Motorradfahrer.

Gewertet für die Clubmeisterschaft wurden 18 Starter mit insgesamt 104 Starts bei diversen Motorsportveranstaltungen. Es wurden 44 Starts bei Motorradveranstaltungen, 6 bei Jugendquart, 6 bei Slalomveranstaltungen, 10 bei Bergrennen, 16 bei Rallyeveranstaltungen und 10 Club-interne Slalomveranstaltungen für die Wertung abgegeben.

Gewinner der diesjährigen Gürtlradl-Meisterschaft ist das langjährige Vereinsmitglied Martin Glötzl, gefolgt von seinem Sohn Paul. Beide starten regelmäßig auf einem schnellen Fiat Panda bei Slalomveranstaltungen. Das Podium komplettierte Peter Baudisch, ebenfalls langjähriger Slalomfahrer..

Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiter geht es im Jahre 2023 mit der Jahreshauptversammlung. Diese findet am 08.01.2023 um 18:00 Uhr in den Bischofshof Braustuben, Dechbettener Straße 50, 93049 Regensburg statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.