AMC`ler bei der 3 Städte Rallye 2017

Am Wochenende starten Vladan Vasiljevic und Chris Lihl mit den bekannten Porsche Cayman S bei der internationalen 3-Städte-Rallye rund um Karpfham bei Passau. Mit Startnummer 23 von 147 Teilnehmern nehmen wir ab Freitag Nachmittag zehn Wertungsprüfungen über 129 km unter die Räder. Drückt uns die Daumen!

…Pech im Shakedown der 3-Städte-Rallye! Rad abgerissen! Wahnsinn was die Jungs draufhaben! So wie es ausschaut, fahren wir morgen wieder!

Danke an Christian Allkofer, Rainer Herrmann und Peter Ogolter. # Oganga is # für die NachtundNebelAktion!

Freitag:

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Mechaniker von ART Allkofer Rennsporttechnik konnten wir trotz unseres Missgeschickes vom gestrigen Shakedown, bei wir uns das rechte Hinterrad ausgerissen hatten, tatsächlich heute starten. Aufgrund vorsichtiger Fahrweise liegen wir derzeit nur um Platz 50 im Gesamtklassement, belegen jedoch derzeit den vierten Platz in der Division. Mal sehen, was der morgige Tag mit seinen weiteren sechs Wertungsprüfungs – Klassikern bringt. Glückwunsch an Christian Allkofer, der sich wahrscheinlich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hat mit einem 15. Platz im Gesamtklassement.
# parcferme #SchlafGutCayman

Christian Allkofer und Kathi Götzenberger

Wir führen beim Finale der Deutschen Rallyemeisterschaft nach dem ersten Tag die Division 5 unter 34 Startern an und sind auf dem 15. Gesamtrang. Unser Clio lief perfekt und hat absolutes Suchtpotenzial

 

Samstag:

Wir sind mit einem Divisionssieg und einem 17. Gesamtplatz im Ziel der ADAC 3-Städte Rallye!
Wenn vorher jemand gesagt hätte wir können um den Sieg mitfahren - wir hätten denjenigen für verrückt erklärt!
Vielen Dank an Kathi, die wiedermal einen perfekten Job gemacht hat, außerdem unserer Servicecrew um Onkel Peter und Rainer !!

 

Vladan Vasiljevic und Chris Lihl

So wie das Rallye-Wochenende begonnen hat, hat es auch geendet: besch... . Am Ende der achten WP haben wir uns im tiefen Schotter den Unterschutz nach unten gebogen und so viele Äste und Erde aufgesammelt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.

Vielen Dank an die Jungs von Allkofer Rennsporttechnik, insbesondere Christian Allkofer, Peter Ogolter und Rainer Herrmann, ohne die nach unserem Missgeschick am Freitag an einen Start in die Rallye nicht zu denken gewesen wäre.

Weiter geht’s nächstes Jahr!