Dieses Wochenende ist es wieder soweit - die 14. Regensburger Classic Rallye lockt

die 14. Regensburger Classic Rallye lockt mit 154 wunderschönen Oldtimern, die unsere geliebte Stadt wie jedes Jahr in ganz besonderen Zauber hüllen werden ✨.

Am Samstag, den 1. Juli startet unser Wochenende der Nostalgie von 16:00-22:00 Uhr mit einer Ausstellung der Fahrzeuge am Domplatz. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt - es erwarten uns ein Fanfarenzug sowie Live-Musik vor Ort 

Der Sonntag beginnt frühmorgens mit dem Start der Fahrzeuge um 9:00 Uhr am Neupfarrplatz. Die Route führt dieses Jahr u.a. durch die Oberpfälzer Seenplatte sowie die Oberpfälzer Wälder; zurück nach Regensburg geht es dann über das Schloss Bodenstein.
Ab 16:00 Uhr finden sich die Autos am Neupfarrplatz ein, wo sie mit Moderation und Fotoshooting auf der Zielrampe empfangen werden und wir noch ein letztes Mal die Möglichkeit bekommen, jedes einzelne Exemplar zu bewundern.
Also ihr Lieben, kommt zahlreich und fröhlich und lasst uns das Wochenende gemeinsam genießen!

Anbei noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr

#regensburg#regensburgerclassicrallye#nostalgia#oldtimer#classiccars#summer#summer2k17#bavaria#culture#cultureevent