Ehemaliges Nachwuchstalent wird Clubmeister 2017

Im Rahmen des jährlichen Aufeinandertreffens vieler Clubmitglieder fand die Ehrung des  Clubmeisters 2017 statt. Nach 40-jährigem Anlauf gewann ein Urgestein des AMC mit knappem Vorsprung erstmalig die begehrte Trophäe.

Mit gebrochener Stimme bedankte sich Armin Limmer bei allen Festgästen für die Anteilnahme. Nach einer ergreifenden Ansprache („mehrfach kurz vorm Abort in d’Hosn gschis…“), ließ er die vergangene Saison Revue passieren und philosophierte über den laaaaaaaaangen Weg zur ersehnten und hochdotierten Meisterschaft.

Nachdem er unter tosendem Beifall den Wanderpokal endlich in den Händen hielt, gab es mit tränenerstickter Stimme endlich wieder Sekt für alle Mitglieder. In seiner ergreifenden Dankesrede bedankte er sich bei seiner Drolln für ihr ständiges und zuverlässiges Engagement beim Reifenwechseln und bei allen AMC‘lern für die aufrichtige Anteilnahme.

Nach einem bierlaunigen Abschied stellte unser Privatier und Rennfahrer die Weichen für eine erfolgreiche Verteidigung der Clubmeisterschaft für 2018.

PS: Drolln hat gsagt: „Etz glangts, etz gehma hoam“

„Die Querschreiber“