"Einer von uns"

"Einer von uns" #1

Der inzwischen wohl berühmteste Rundkurs-Starter der südbayerischen Rallyeszene ist kein anderer als MARKUS PETER

Der Bad Abbacher betreibt seit 1995 Motorsport und hat in 13 Jahren, 12 Fahrer in 15 Autos über die deutschen und österreichischen Wertungsprüfungen navigiert.

Als seinen größten Erfolg wertet er den 2. Platz der Gruppe N bei der Rallye Deutschland 2006

Zu seinen Erfolgen gehört aber auch der Sieg in der Beifahrerwertung der Österreichische Rallye Challenge 2002, der 1. Platz in der Division 4 und 2. Platz Gesamt bei den ADAC Rallye-Masters 2006 und der 5. Gesamtrang bei der Deutsche Rallye Meisterschaft 2007!

Seit 2008 hat Markus leider ein "ärztlich verordnetes Rallye-Verbot" und steht seitdem vorwiegend als Rundkurs-Starter an bayerischen und österreichischen Wertungsprüfungen.
Außerdem wird er jedes zur Rallye Köln-Ahrweiler für die 20-30km lange Südschleife "zwangsverpflichtet".

Arwed Hafner, ein alter Hase der Szene, hat mal gesagt:
"Wenn da Markus am Start steht dann woaß i, do bin i dahoam!"

Markus ist "einer von uns"!