• Labertalrallye 2021 •

Endlich wieder Rallye!

Die Labertaler luden zum Tanz und viele sind gefolgt. Nach einer langen Pause und dem Ausfall der Veranstaltung 2020, sind am vergangenen Wochenende über 100 Teams nach Mallersdorf gereist, um an der kleinen aber feinen Labertalrallye teilzunehmen.

Wie schon in den Vorjahren haben die AMCler dort die Streckenposten für eine ganze Wertungsprüfung gestellt. So standen neben Oldtimer-Enthusiasten auch Rennmechaniker, Beifahrerinnen und Bergrennfahrer an der Strecke, um für die Sicherheit der Rallyefahrer zu sorgen.

Unsere Aktiven belegten folgende Platzierungen:

- Allkofer/Götzenberger auf Renault Clio 3 RS > 5. Gesamt (Klassensieg NC3)

- Werner/Fischer auf Audi Quattro > 19. Gesamt (4. Klasse NC2)

- Teschner/Teuscher auf Mercedes A 35 AMG> 40. Gesamt (4. Klasse NC6)

- Berthold/Heinrich auf Ford Puma > 55. Gesamt (19. Klasse NC3)