- Rallyefahrer des AMC Deuerling auf Pokaljagd im Oberland -

Bei der 22. Oberland Rallye rund um Schongau, räumten die AMC Mitglieder wieder fleißig Pokale ab.

Teresa Allkofer navigierte erneut Johann „Hansi“ Retzer (Rallyeteam Retzer) im Honda Civic durch die 6 Wertungsprüfungen.
Das Team fuhr konstant gute Zeiten, was letztendlich mit einem 2. Platz in der Klasse 5 belohnt wurde.

Das eingespielte Duo Christian Allkofer und Kathi Götzenberger, ebenfalls in der Klasse 5 gestartet, war auf dem Weg zur „perfekten Rallye“ ...
Nach 4 Klassenbestzeiten, schaltete der Clio nach einem Missgeschick in den Notlaufbetrieb und die beiden verloren die verdiente Führung.
Auch mit einer weiteren Klassenbestzeit auf WP6, konnten sie den Fehler nicht mehr ausbessern und beendeten die Rallye „nur“ auf Platz 4 der Klasse, aber immer noch in den Pokalrängen.