• Riedenburger Bergrennen •

Der AMC Deuerling war beim Riedenburger Bergrennen stark vertreten!

Bei den Motorrädern waren 6 AMC ler am Start (Walter Fonfara, Monika Saller, Sepp Saller, Carl Rauscher, Christian schnell, Franz (Jim) Schimani) und bei den Autos waren es 4 Fahrer (Richard Wagner, Rainer Bornschlegel, Manfred Eibl, Florian Heim)
Das Wetter war am Freitag und Samstag früh noch sehr unfreundlich. Doch ab 10 Uhr wurde es besser und am späten Nachmittag war die Strecke trocken. Ab diesem Zeitpunkt machte es richtig Spaß! Vor allem bei den bikern.

Es gab am Samstag 1 Wertungsprüfung und am Sonntag 2 .
Erfolgreich war der Walter mit seiner Honda CB 750 four auf Platz 1 von 16 Startern , Sepp und Monika auf ihrem Ducati Gespann
Platz 3 von 13 Startern und der Jim auf seiner 350er Ducati Platz 2 von 34 Startern.

War wieder mal eine schöne Veranstaltung!