Ziegenrücker Bergrennen

Das Ziegenrücker Bergrennen wurde durch 4 Teilnehmer des AMC Deuerling vertreten.

Es waren sage und schreibe 250 Fahrzeuge am Start!

Walter und Jim jagten ihre Motorräder den Berg hoch, Armin und Richard ihre Renntourenwägen.

Walter in aussichtsreicher Podestposition mit seiner Honde CB 750 hatte im letzten Lauf Pech, da seine Rennmaschine auf halber Strecke nur noch auf 3 Zylinder lief! Das kostete ca. 10 Sekunden.

Mehr Glück hatte der Jim. Seine Ducati lief diesmal wie am Schnürchen! Seine italienische Diva hatte im letzten Lauf auch Zündaussetzer, aber da er immer schneller  den Berg  hoch düste, war es ein riesen Glück! Er wurde aufgrund dessen in seiner Klasse als 1. Gewertet!

Der Richard zeigte bei den Abarth`s wo der Hammer hängt! Er wurde in seiner Klasse  1.

Armin wurde bei den Renntourenwägen bis 1600 ccm 10.

Im Gesamtergebnis wurde Richard  2  und Jim 7.