Fischer Gabi

Wohnort: Heilinghausen

Baujahr: 1963

Kurz über mich:

Mit Benzin im Blut wurde ich wohl schon geboren, denn was sollte es sonst wohl sein, wenn man seine „besten“ Jahre dem Motorsport schenkt. Und für vieles andere bleibt eben keine Zeit.

Hatte ich am Anfang meiner Motorsportkarriere noch Zeit für eine Urlaubsreise im Jahr (die letzte war 93), lag es sicher daran, daß die Ziele noch nicht so hoch gesteckt waren. Doch mit dem Erfolg wurden immer höhere Ziele angepeilt und der Jahres-Urlaub wurde geopfert um im benachbarten Ausland an den Start zu gehen, statt am Strand in der Sonne zu liegen. Aber irgendwann reicht der Urlaub eben auch nicht mehr und so beschloß ich ab 1996 als freie Mitarbeiterin zu arbeiten. Denn nur so konnte ich die immer größer werdenden Ziel meiner großen Leidenschaft bewältig.

Rückblick:  1987     begann ich meine Motorsportkarriere als Beifahrer auf einem betagten Golf GTI mit Thomas Fleischer als Pilot bei nationalen Rallyes.  1988     folgten internationale Rallyeveranstaltungen in der Klasse für Serienfahrzeuge. In diesem

2017 Niederbayern Rallye

3 Städte Rallye 2009