Kristek Klaus-Peter

Geburtsort: Oberhinkofen

Wohnort: Bad Abbach

Beruf: KFZ-Mechaniker Meister

Hobbys: Motorsport, Squash, Rad, Ski

Motorsport seit 1985

wild-african-racing-team

East African Safari Classic Rallye 2011

Africa Race 2013

Tuthill Porsche on the East African Safari Classic 2013

Eine von vielen Hunsrück-Rallye`s über die Gina....

Austrian Rallye Lagend 2017

Eifel Rallye Festival 2016

Babonen Rallye Classic als Vorwagen mit Martin Zahnweh im Speedwaystadion Abensberg, in einem BMW M3 von Drexler-Motorsport

3 Städte Rallye 2009

BMW M1 bei der Regensburger Classic Rallye 2008.

24 Stunden Rennen Nürburgring 2004 im BMW M3 E30 nach Getriebeschaden leider nur 12. von 42. Wir waren auf Platz 3, mussten aber 2 Stunden Pause einlegen...

1997 3 Städte Rallye im Seat Ibiza CUPRA mit Franz Klein

3 Städte Rallye 1996 mit Franz Klein ca. 500m von zu Hause

Rallye Antibe`s 1991, -92, -93. Die Schlucht von Aiglun... Diese Gegend ist ein Traum...

Rallye Schumava 1992 mit Franz Klein 2. in der Klasse ich hatte sehr viel Spaß ... für Franz war`s ein "Alptraum"

Saison Finale Hockenheimring 1992 im Golf von Dieter Altmann Platz 2 mit richtig viel Zusatzgewicht !?!?!

Rallye Sumava mit Bruce, im Golf von Dieter Altmann "...eigentlich wollte ich ja nicht mehr fahren"

3-Städte-Rallye 1988 mit Ogo, in Dietenhofen bei Hausen.

24h Rennen Nürburgring 1988 mit Herbert Schafberger und Max Schneider im Opel Ascona B in der Gruppe G. Im Vorfeld machte ich mit Peter Ogolter einen Tagesausflug auf den Nürburgring, und durfte mir 3 Runden als Beifahrer, die Nordschleife einprägen...

Rallye 200 Rosenheim 1988 mit Peter Ogolter

Neu Aufbau vom Golf 1. Dem ex Golf von Dieter Altmann, bei Altmann´s.

Rallye 200 Traunreut 1986 meine erste Rallye als Fahrer, Dank Toni Silberhorn, auch als Beifahrer.

1986/87. Zehn erfolgreiche Einsätze als Beifahrer mit Hans Süßbauer aus Abensberg im Fiat 127 Gruppe G

Diese Autos mit dem Stern sind einfach nix für mich... das Lenkrad viel zu groß, Pedale zu weit weg, und dieser Sitz......... da muss was Anderes her..............