Unser Vorsitzender des Deuerling
Wohnort: Sinzing
Baujahr: 57
Beruf: KFZ-Mechaniker Meister.
Motorsport seit: 1981
Motorsport-Disziplin: Rallye / Ori / Slalom
Fahrzeuge: OPEL Manta B, Bj. 1986, 135 PS
„meine Freundin ist keine Friseuse“
Aktuelle Meisterschaft: AMC GÜME
Erfolge: 150 Veranstaltungen im In – und Ausland, AMC-Clubmeister 1984, 85
Deutsches Junior Rallye Team
Der Aktuelle Slalom Manta
Mit Albert Geza bei der 3-Städte-Rallye
Rallye di Varano 1993 mit Nick Schelle
Rallye Antibe`s 91 mit Bernd Seidl
Helmut Heyder und Manfred Wolfseher als Service
Ein zerstörter, halb gestohlener Lancia, ein fast vom Hänger gefallener Golf, gestohlene 3000,-- DM...
3-Städte Rallye 89 mit Bernd Seidl, bester 8V und 4. in der Klasse
Mit Bernd Seidl und seinem Fiat 127 Sport wurden einige Rallyes abgespult
3 Städte Rallye 1988.
Service in Oberhinkofen mit Tom, Richard und Mike. Und mit der gelben Transe vom Dieter.
1988 für ich zum ersten mal mit K.-P. Kristek
Die Südschweden Rallye 1986 als Teilnehmer im Deutschen Junior Rallye Team im Opel Kadett GSI Gruppe A
Eisslalom Emmersdorf 1986
3-Städte Rallye 1985 mit Alois Drexler
Ein 100´er Pop Kart hatten wir uns gekauft, und natürlich mächtig Spaß damit.
Labertal Rallye 1983, die zweite Rallye mit Alois Drexler und gleich ein Gesamtsieg, es war riesig.
Rallye Lam, bei strömenden Regen wurden wir dritter Gesamt
Service für Rolf Huber und Werner Kämpfe
1. DM Lauf Rallye Vorderpfalz 1982
Die Idee die Rallye Vorderpfalz zu fahren entstand nach ein paar Bierchen, im Anschluß unseres AMC-Slalom´s
Übrigens mein 1. DM-Lauf im ersten aktiven Motorsportjahr
Armin ließ es richtig fliegen, bis wir schließlich "abflogen" und das ganze 300m vor dem Ziel der WP Waldleiningen. Bis dahin lagen wir in der Klasse ganz vorne.
Zum Glück stand am Ziel der WP ein Bierzelt.
Meine 1. Rallye, Tiefenbach 1981 mit Wolfgang Merkl im Simca Abbort
Wolfgang´s Anruf brachte mich schließlich als Beifahrer ins Rallyeauto.
In sechs Veranstaltungen erreichten wir einen Klassensieg und zwei Ausfälle, beide male durch Technischen Defekt.
Durch Armin Limmer kam ich 1980 zum Service fahren.
Wie ein Starfighter kurz vorm take off; so fuhr er sich auch
und wieder macht er brum brum...
Früh übt sich wer Meister werden will..
im Eigenbau.